Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:06

Rundenstart bei Hidden Empire mit neuer Version

Rundenstart bei Hidden Empire mit neuer Version

Am 02.Dezember 2016 wurde die alte Runde bei Hidden Empire beendet, nun ist die neue Runde aktuell angelaufen. Dieses Mal mit einer neuen Version des Games und einigen Verbesserungen wie z.B.
  • Mobile Version des Browsergames
  • Neue Galaxiekarte
  • Neue Quests
  • Überarbeitetes Reisescript
  • Neue Bunker zum Schutz der eigenen Ressourcen
  • Erhöhung Hangarkapazitäten zur Mitnahme von Jägern auf Großkampfschiffen
  • Allianz Statistiken
  • Neues Handelszentrum
  • Überarbeitetes Kampfscript
  • uvm.
Bist Du Science-Fiction und Star-Wars Fan? Dann bist Du bei Hidden Empire genau richtig. Nutze den Rundenneustart um optimal in dieses Game zu starten!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cowboyjoe (04.12.2016), simbad (05.12.2016)

cowboyjoe

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:43

Für alle Neugierigen, gibt es hier noch ein erstes "Unboxing"-Video von Registrierung bis hin zu ersten Spielschritten => https://www.youtube.com/watch?v=NgUp8PP1ang Das ganze wurde von einem unserer Spieler direkt bei Release von Hidden Empire Galaxy Adventures 4 am Freitag erstellt.

Wulfman

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2016, 09:06

Gefällt mir, aber als Betreiber hätte ich Angst, dass Star Wars die Nutzungsrechte an den Bildern einfordert.
Viele Grüße
Wulfman

http://www.tischtennis-manager.com

Fhizban

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2016, 10:13

Schließe mich an: Sieht für ein BG absolute exzellent aus. Mit viel Liebe zum Detail (kleine Animationen, Darstellung etc.)

Das Design ist etwas altbacken aber das ist egal, es sieht wenigstens nicht nach Bootstrap-Retorte aus.

Aber auch was die Lizenzbedenken angeht, schließe ich mich an. Etwas heikel. Manche Firmen tolerieren dass, andere mahnen so etwas ab.

fkrauthan

Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2016, 00:53

Ich glaube das Projekt wird abgeschaltet sobald es groesser wird. EA hat die rechte an allen Star Wars Spielen und die sind schon gegen einige andere Fan Projekte vorgegangen im Star Wars Universum.

Social Bookmarks

Thema bewerten