Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Erleuchteter

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:45

Bay`s Abschied

Bay`s Abschied

Liebe, treue Webgamers Freunde,

die Zeit ist gekommen. Nach nun 4 1/2 Jahren sage ich Tschüss zu Euch. Mit sehr viel Leidenschaft habe ich die lange Zeit dieses Browsergame Portal betrieben und bin sehr stolz darauf, was ich damit erschaffen habe.

Sehr viele nette und hilfreiche Kontakte haben sich untereinander gebildet, selbst habe ich auch ein großes Netzwerk entwickeln können. Die Hobbyszene wurde durch das Webgamers Portal gestärkt und ich möchte behaupten, dass hierdurch sicherlich einige Entwickler noch mehr ermutigt wurden, neue Browsergames zu erschaffen.

Mit meinem Hausbau, Partnerin und viele andere Dinge ist meine Freizeit immer mehr geschmolzen. Da ich selbst kein Programmierer bin, ist die Weiterentwicklung des Portals in den letzten Monaten/Jahren stagniert. Ohne meine Artikel wird es immer ruhiger, deswegen ist es nun Zeit, dass frischer Wind hier herein kommt.

Bereits in den nächsten zwei Wochen wird die Übergabe erfolgen, ein neuer Inhaber wird Webgamers in eine positive Zukunft steuern. Das, was ich mir immer für ein Webgamers 2.0 vorgestellt habe, wird nun sicherlich in den kommenden Monaten annähernd umgesetzt. Es war mir sehr wichtig, dass Webgamers sich vom Funktionsprinzip nicht ändert, daher freue ich mich über den neuen Inhaber, der dies sicherlich auch in meinem Sinne weiter entwickeln und verbessern wird. Die Browsergame Szene soll überleben und durch Webgamers auch wieder Wachstum erleben- das wird auch so passieren!

Selbst werde ich der Szene treu bleiben, selbstverständlich auch dem Webgamers Portal. Derzeit beschäftige ich mich tatsächlich damit, etwas Webdesign zu erlernen. Vielleicht wird ja auch mein nächster Traum irgendwann wahr, dass ich mal selbst ein kleines Browsergame auf die Beine und somit diese Spielerszene bereichern kann.

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern, Votern und Spielebetreibern herzlich danken, dass Ihr das Portal über solch lange Zeit treu unterstützt habt. Ich hoffe schwer, dass Ihr weiter dabei bleibt und genauso gespannt seid wie ich, was sich in den kommenden Monaten hier alles verbessern wird.

Der neue Inhaber wird sich sicherlich spätestens in 2 Wochen selbst an dieser Stelle vorstellen. Von Herzen wünsche ich ihm viel Spaß und am Ende auch großen Erfolg.

Zum Diskussionsthread meines Abschieds --> Bay`s Abschied - der Diskussionsthread

Liebe Grüße
Bay

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djzk (29.06.2017), Miriam Meernixe (29.06.2017), DrSkelettos (29.06.2017), Ente (29.06.2017), simbad (29.06.2017), Viir (29.06.2017), Averlion (30.06.2017), krazun (30.06.2017), GeneralWorld (30.06.2017), Rico (30.06.2017), Selena (01.07.2017), Flitzi (24.07.2017)

Social Bookmarks

Thema bewerten