Sie sind nicht angemeldet.

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

41

Sonntag, 5. April 2015, 12:33

Fröhliches Ostern allerseits ,
Ich will heute einmal ein paar Infos für die zukünftigen kurzfristigen Pläne von uns weitergeben. Es ist ja so das ich seit 4 Monaten noch kaum zeit habe da ich jeden Tag 2,5 Stunden zusätzlichen Arbeitsweg habe. Daher bin ich Schreibfaul geworden.

Die grundlegenden Dinge, die wohl den April beschäftigen, ist der Designumbau, daher soll alles so aussehen wie aktuell die Finanzen und der Fuhrpark. Desweiteren wird wohl die 2te Leiste wegfallen und es wird nur noch über dropdown möglich sein anzuwählen die einzelnen Funktionen. Auch werden wir wohl Forum und Chat unter News unterbringen.

In meiner 2ten Urlaubswoche werde ich, wenn nichts dazwischenkommt, das Balancing und die Eckwerte der Produkte verändern, so das wohl am 26sten April ein komplett geändertes Produktdesign gibt. Dies wird erstens die Paletten beinhalten. Bisher ist 1 Palette = 8m² Lagerfläche zukünftig 1 Palette = 2 m² Lagerbedarf. Die Produktzusammenstellung wird wohl nicht angepackt werden außer es gibt das ein oder andere Problem. .

Als 2ter Punkt in diesem Bereich fällt der lokale Verkaufspreis und der Lokale Großmarktpreis der wird in der Woche vom 20sten-27sten wohl geändert werden. Dazu kommt noch eine nähere Mitteilung von mir. Mein Plan hierzu sieht vor das jeden Tag 2-3 Geschäfte die Preise geändert werden, so das nach einer Woche alle auf einem einheitlichen System sind. Im Laufe der Zeit haben sich da einige Fehler eingeschlichen die nur mit einem Korrektur behoben werden kann.

Was ich auch hoffe ist das wir in der Zeit ein stimmiges neues Konjunktursystem hinbekommen. Das alte auf Zufall basierende hat leider nicht funktioniert. Wir haben vor es über Konjunktureckdaten zu basteln. Wär Ideen dazu hat , kann gerne im Threat , wie könnte die Konjunktur berechnet werden seine Meinung dazu aüßern

Frohe schöne tage noch und viel Spass bei der Bunnyjagd ! ,mal kucken ob das wetter so schön bleibt wie heute

Gruß

Cain

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Sonntag, 12. April 2015, 08:58

Hallo an allen begeisterten Producer and Traders Spieler.

Die Wirtschaftsförderung hat folgendes bekannt zu geben:
Das erste Event wurde Erfolgreich abgeschlossen. Gestern wurde die letzten Werte aufgenommen
und in einer Nachschicht wurde das Event ausgewertet.
Erstmal allen Spieler die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön und ich hoffe es hat euch
allen Spaß gemacht. Die Gewinner können im Forum nachgelesen werden oder unter folgenden Link.
http://forum.producers-and-traders.de/vi…php?f=57&t=4233

Hier bei den letzten Post beachten und bitte alle Gewinner bei der Stadtverwaltung melden.
Konntest du nicht mit machen? Hast du das Event verpasst? Hat es nicht gereicht um was zu
gewinnen?
Keine Angst nach dem Event ist vor dem Event. Ich habe mir keine Pause gegönnt und hier ist auch
schon das neue Event für euch. Ab sofort geht es um die Wurst.
Alles wichtige an Daten, Regeln und Anfangsstand kann im Forum nachgelesen werden oder einfach
folgenden Link benutzen.
http://forum.producers-and-traders.de/vi…php?f=57&t=4294
Viel Erfolg für das neue Event und noch einen guten
Tag in P&T wünscht euch,

Die Schottertaler Wirtschaftsförderung

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Montag, 20. April 2015, 14:25

Der komplette Designumbau bei Producers & Traders ist fertig ! Der grundlegende Unterschied ist das es jetzt ob mit smartphone oder Rechner gleich zu bedienen ist. Da es ja viele verschiedene Systeme und Browser gibt, die vieles anders machen, ist es natürlich schwierig und sicher für den einen oder anderen anders als bisher. viel spass beim schnelleren vom einen ins andere Menü zu kommen.

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Sonntag, 29. November 2015, 10:54

Der Dezember kommt bald und dann ist es wieder soweit , die Suche nach dem X-Mas Bunny beginnt. Jeden Tag was neues zu entdecken. 24 Tage voller Geschenke für die Spieler, mal mehr wert mal weniger wert . Am Abend davor(30.11. um 20 Uhr findet ein Chatevent statt , wir warten auf den X-Mas-Bunny... )

Deweiteren startet am 1.1.2016 die sehnlichst erwartete 3 te Stadt . Also für neu einsteiger gibt es wieder Platz im Schottertal.

Außerdem ist jeder gespannt welches neue Produkt durch das Event Schottertal Forscht die Spieler gewählt haben. Der letzte Rohstoff/Zwischenprodukt wird bis morgen abend 20 Uhr an das stätische Depot geliefert , mal kucken welches Produkt wir ab Januar neu haben !

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Montag, 18. Januar 2016, 11:34

Außerdem ist jeder gespannt welches neue Produkt durch das Event Schottertal Forscht die Spieler gewählt haben. Der letzte Rohstoff/Zwischenprodukt wird bis morgen abend 20 Uhr an das stätische Depot geliefert , mal kucken welches Produkt wir ab Januar neu haben !
Das von den Spielern ausgewählte Produkt die Standuhr wurde ins Spiel integriert. Ebenso ist die Reibach Times die Zeitung des Spieles neu erschienen.

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:42

Neue Startseite ist online . mich interessieren Eure Meinungen dazu : www.producers-and-traders.de

DrSkelettos

Schüler

• Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:55

Ist sehr schön geworden!

Als Freund von Details: oberhalb der Lücke der "News" und "Spiel"-Tabs ist irgendwas Schwarzes - sieht nicht so aus, als würde das da hin gehören. Und etwas verwirrend fand ich ehrlich gesagt, dass die Tab-Leiste sobald man einen anderen Tab anklickt nach oben wandert und der Titel des Tabs dafür verschwindet.

Ich hab jetzt auch mal einen Blick auf die Screenshots geworfen - vielleicht sollte ich mal anfangen, zu spielen. :D

• Nachricht senden

48

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:36

:thumbsup:
Sieht deutlich besser aus als die alte.
Vielleicht sollte man noch etwas mit der Größe der Elemente spielen. Auf meinem Laptop ist das alles gefühlt etwas zu groß (siehe Anhang ein Screen, sorry ich musste die Quali für Webgamers runterdrehen).
Ich würde wahrscheinlich mit Prozenten arbeiten... Ist aber jetzt kein ko-Thema.
»Miriam Meernixe« hat folgendes Bild angehängt:
  • PTneu.jpg

djzk

Moderator

• Nachricht senden

49

Sonntag, 5. Juni 2016, 14:33

Ein deutliches Upgrade in Sachen Design und besser als die grüne Wand von vorher (auch wenn diese ihren Charm hatte und einfach "typisch" P&T war). Gefällt mir sehr :thumbup:

LG

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:03

Hier mal ein Update zu P & T :
Leider hat sich im Privatleben des Programmiers einiges geändert so das er keine Zeit mehr hat am Projekt weiterzuarbeiten. Wir haben uns dazu entschlossen das ich nach meiner überstandenen 3 monatigen Krankheitspause (Schulterverletzung wo ich nicht am PC ohne Schmerzen sitzen konnte) das Spiel in den Nächsten Wochen übernehmen werde. Dazu bin ich grade in Verhandlungen mit Teammitgliedern die vor allem das programmieren neuer Updates und Grafischer Verbesserungen übernehmen. Diese Verhandlungen sehen gut aus und ich habe gute Hoffnung das es erfolgreich weitergeht.

djzk

Moderator

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:15

Freut mich zu hören, dass es doch so geklappt hat :)

Cain

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:00

Leider ist dem nicht so , es gab keine Einigung und damit bin ich aktuell , spätestens zum 1.8 , raus. Leider scheint es aktuell im Bereich wo ich mag nur noch wenige aktive Spiele zu geben, die auch weiterentwickelt werden.

Wulfman

Schüler

• Nachricht senden

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

54

Dienstag, 11. Juli 2017, 15:59

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist wirklich schade, dass es so "endet".
GigraWars - Dein nostalgisches Free2Play-Weltraum-Science-Fiction-Spiel.

annonymie

Schüler

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

55

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:02

Ich bin dem Genre ja jetzt nicht so ganz fremd und habe das Spiel selbst ja auch eine Weile gespielt. Wonach genau suchst du denn? Ich fände es ebenfalls schade, wenn's für Producers and Traders keine Zukunft gibt.
Viele Grüße aus dem schönen Münsterland,
Tino :)

Bay

Erleuchteter

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

56

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:40

Ich bin dem Genre ja jetzt nicht so ganz fremd und habe das Spiel selbst ja auch eine Weile gespielt. Wonach genau suchst du denn? Ich fände es ebenfalls schade, wenn's für Producers and Traders keine Zukunft gibt.
Cain kann nicht programmieren, aber ist super als Community Manager und zur Außenwerbung. Also Anno, falls Du für Dein kommendes Spiel einen solchen starken Mann brauchst, Cain kann ich nur mehr als wärmstens empfehlen.

OnarposInot

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:43

Schade...woran liegt es?

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

58

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:45

Ich denke das heißt, dass er zum 1.8. nicht mehr spielen wird.
GigraWars - Dein nostalgisches Free2Play-Weltraum-Science-Fiction-Spiel.

djzk

Moderator

• Nachricht senden

59

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:54

Was ist nur los zur Zeit, wirklich schade.

Social Bookmarks

Thema bewerten