Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bay

Administrator

• »Bay« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:37

Liga-Manager mit neuem Design!

Liga-Manager mit neuem Design!

Es hat bereits kräftig gestaubt! Nach langer Zeit der Neugestaltung ist heute die Umsetzung erfolgt. Der Liga-Manager hat ein neues, modernes Design verpasst bekommen.

Vielleicht ist es noch ein paar wenigen Usern bekannt, dass der Entwickler vom Liga-Manager Mario eine tolle Geschichte zu erzählen hat. Wie wir in diesem Artikel (https://www.webgamers.de/index.php?page=CNewsArticle&articleID=67) schon einmal am 08.Oktober 2015 berichtet haben, hat Mario über die Webgamers Plattform den Kontakt zur Gamefirma YEPS gefunden, womit er seinen Traum von einer Beschäftigung in der Gamebranche verwirklichen konnte.

Selbst ist Mario der Entwickler und Inhaber von ein paar eigenes Game, zum Teil auch sehr erfolgreich. Eines davon ist der Liga-Manager, welcher über 3.300 angemeldeter Vereine verfügt.

Lange Zeit hat das alte, verstaubte Design dominiert, doch nun ist es endlich raus- das moderne, schöne, neue Design. Wir gratulieren Mario ganz herzlich zu diesem großen Step und wünschen ihm und seinen Helfern viel Erfolg!

Der Liga-Manager zählt sicherlich zu den besten Fussballmanagern in unserer Szene, bei dem man unzählige Möglichkeiten hat, seinen eigenen Verein zu steuern. Schaut mal rein, falls Ihr Fussballfan seid.

Club-Vote

Fortgeschrittener

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:01

Ich habe extra ein paar Tage bzgl. der Gewohnheit gewartet ... Ich spiele sehr gern LM, aber das Redesign ist doch in einigen Bereichen misslungen. Nichtmal ein Responsive Design ist drin und für Smartphones nicht gut nutzbar (schlechter als vorher). Farblich sind einige Bereiche nicht gut abgestimmt (u.a. weiße Schrift auf hellgelben Hintergrund geht gar nicht) und der Content ist im alten grün. Und noch vieles mehr, was die Community anspricht. Hier bedarf es noch einiges an Anpassung, einiges hat Mario auch schon umgesetzt. :thumbup: :thumbup: Also es wird dran gearbeitet und wird in einigen Wochen/Monaten noch besser sein.
Beste Grüße
Daniel

Mein Browsergame:

club-vote.com
- Tore, Voten, Taktik und Strategie, das kostenlose Fußball Voting Spiel.

DaBu

Profi

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:40

Ich hatte auch schon überlegt zu schreiben, dass das Redesign nicht gut gelungen ist, als außenstehender kommt es mir komisch vor, warum dies nicht direkt Responsive ist. Alternativ wären auch 2 Versionen in Ordnung gewesen, aber so ist es verschenkte Zeit.
GigraWars - Dein nostalgisches Free2Play-Weltraum-Science-Fiction-Spiel.

Social Bookmarks

Thema bewerten