Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirGame

Anfänger

• »SirGame« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2017, 14:48

Projekt Be the Manager (fussball Sim/websoccer based)

Hallo zusammen,

ich habe damit begonnen ein Browsergame auf die Beine zu stellen.
Gibt zwar schon einige davon aber alle doch mit Ihren sehr eigenen Regeln. Hier soll das ganze jedoch etwas lockerer laufen.

Marktwerte richten sich nur zu Beginn nach den Werten wie bei transfermarkt angegeben danach zählt nur noch die Leistung aus der Sim.

Was ich noch suche sind zum einen Ligenleiter, die Datenbank ist noch nicht komplett und es existieren noch nicht alle Ligen. Diese müssten vom jeweiligen Ligenleiter erstellt werden.
Zudem wäre es von Vorteil, wenn sich einige mit Grafikdesign auskennen würden.

Bewerbungen und Details zum Game, wie alles genau geplant ist dann per PN.

Lg
SirGame
Von meinem LG Mate 9 gesendet.

djzk

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 15:24

Ein wenig schmunzeln musste ich, denn aktuell öffnet *gefühlt* jede Woche ein neues Websoccer/Fußballgame und es scheint ja richtig rund zu laufen in der Fußball-Szene. Eventuell sollte ich auch eines aufmachen, ich nenne es Yet Another Websoccer Game. Spaß beiseite, ich drücke DIr da natürlich die Daumen, dass du Dein Team findest.

Aber eine Frage hätte ich und vielleicht hilfst du mir das Ganze zu verstehen. Was hat Dich denn dazu bewogen ausgerechnet ein Projektleiter eines Websoccer zu werden, statt eine komplett eigene Sim zu schreiben, womit du Dich von den vielen, vielen anderen Websoccern abheben würdest?
Und wieso schließt du Dich nicht einem laufenden Projekt an?

Das ist nicht böse gemeint, nur kommt es mir vor, als würde jeder unglückliche Websoccer-Spieler sein eigenes Spiel aufmachen und postet 1-2 Monate später seinen obligatorischen "Vereine noch frei"-Thread.

LG, djzk

SirGame

Anfänger

• »SirGame« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 15:30

Also es geht schnell und 2 Projekte komplett von 0 auf zu schreiben ist etwas viel.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf einem DragonBall Mmo web basierend in 2d. Aber das liegt noch in den Kinderschuhen vielleicht schreib ich dazu mal was aus das ist dann aber ausschließlich programmieren.