Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Miriam Meernixe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:30

3D TinkerCAD

Hallo!

Hab gestern maltinkercad.com ausprobiert und bin extrem begeistert. Ich denke, dass sie zukünftig meine PLANExT Möbel damit erstellen werde.
Wenn ich später noch mal Zeit habe, erstelle ich da vielleicht sogar mal ein Musterstück ;)

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:44

Sieht interessant aus, musste ein bisschen über den Vogel auf der Startseite lachen. https://www.tinkercad.com/things/5stvUQ7…ie-animals-logo grumpby budgie
Interessant finde ich vor allem den Export für Minecraft, auch wenn ich es nicht spiele, genauso wie die Anbindung an 3d Druck Shops.
Irgendwas mit Medien

Social Bookmarks

Thema bewerten